Standort: Egenhofen, Deutschland
Art.-Nr.: 4831459813

Digitalmischpult - Ecler EVO 5 - mit integrieter 24bit/96khz Firewire Soundkarte

Lieferung möglich

Beschreibung

Man könnte auch sagen eine der derzeit besten 12-Kanal 24bit/96khz Soundkarten mit Direct Access Oberfläche.
Der EVO5 ist ein vollständig digital aufgebautes 24bit/96kHz Mischpult mit 9 Analogeingängen ( Micro / Phono / Line ) und 3 separat regelbaren Analogausgängen ( XLR / Chinch )
Die zusätzliche interne 12-Kanal FireWire 24bit/96khz Soundkarte, kann sowohl als 6 x Stereo in , 6 x Stereo Out odier in jeder beliebigen Kombination geroutet werden.
Dieser Mixer ist das perfekte Werkzeug für Produzenten und Live-Acts verwandelt.
Nur noch den Laptop anschließen, es ist keine weitere Soundkarte mehr erforderlich.
Zusätzlich ist das EVO5 mit einen 3, 5 Zoll Farb-TFT-Monitor und einem offenem Effektprozessor ausgestattet.
Der Anwender kann seine eigenen Sound-Effekte durch Ändern und Kombinieren zweier Generatoren erstellen.
Bis zu 65 Effekte können direkt am Mixer erstellt und gespeichert werden und weiter Effekte direkt von Ihrem Laptop abgerufen werden.

Der EVO5 verfügt über praktisch unbegrenzte MIDI-Funktionen.
Alle Funktionen des Mixers können per MIDI gesteuert werden.
Das MIDI-Steuerpanel kann dank des Monitors bis zu 64 verschiedene Layouts verwalten.
Populäre DJ Softwares wie BPM-Studio Pro, Traktor DJ Studio und Ableton Live können ferngesteurt werden.
Alle Parameter des Mixers können eingestellt werden.
Der Anwender kann aus verschiedenen EQ-Filtern, EQ-Frequenzgängen, Faderkurven, MIDI-Funktionen usw. wählen.
Der EVO5 verfügt über einen einstellbaren Ausgangslimiter für den sicheren Betrieb.

Folgende Eingänge stehen zur Verfügung:
  • 4 x Phono Stereo
  • 4 x Line Stereo
  • bis 6 x Firewire Soundkarte Stereo
  • 1 x Mikrofon
und Ausgänge:
  • 2 x Master getrennt regelbar
  • 1 x Monitor
  • bis 6 x Firewire Stereo

Dieses Angebot beinhaltet ab Lager:

1 x Ecler EVO5 DJ -Mixer

ZUR FREUNDLICHEN BEACHTUNG:
Diese Angebot ist nur zur Selbstabholung
( Lager zwischen München und Augsburg )
Kein Paket oder Speditionsversand !
Selbstverständlich bieten wir Ihnen auch komplette Technik, Lieferservice und technischen Support für Ihre Veranstaltung.

Mietpreise gelten pro Einsatztag
Roll und Standby Tage auf Anfrage

Mietbedingungen

Auszug aus unsern Allgemeinen Geschäftsbedingungen.

§11 Mietzahlbedingungen
Der Mietzins bezieht sich jeweils auf einen Zeitraum von 24 Stunden. Der Mietzins ist fällig für jedes angebrochene Zeitintervall. Entscheidend hierfür ist Abgang und Wiederankunft der Mietgeräte in unserem Lager Unterschweinbach. Samstage , Sonntage und gesetzliche Feiertage innerhalb der Mietzeit werden nur dann nicht berechnet, wenn die Geräte nachweislich während dieser Tage weder benutzt oder in Bereitschaft standen. Bei Bedarf kann/muss die Rückgabe auch an Samstagen, Sonntagen oder gesetzlichen Feiertagen erfolgen. Bestellte, im Lager auf Abruf bereitgestellte Mietgeräte sind der Vermietung gleichzusetzen. Für Selbstabholer wird der Mietzins bei Abholung der Mietgeräte sofort rein netto fällig. Bei längerer Mietdauer, ab 10 Miettagen, besteht die Möglichkeit den Mietzins mit Abschlagszahlungen an zu vereinbarenden Terminen, jeweils im voraus vorzunehmen. Bei Zahlungsverzug sind wir berechtigt ohne Einhaltung einer Frist die Weiternutzung der Mietgeräte zu untersagen und die technische Betreuung einzustellen.

Liegt Zahlungsverzug bzw. eine andere Vertragsverletzung des Mieters vor, ermächtigt uns dieser unter Verzicht auf ein etwaiges Hausrecht die Geräte kostenpflichtig abzubauen und zurückzunehmen.

§10 Schäden, Haftung

Der Mieter verpflichtet sich zur sorgfältigen Behandlung der gemieteten Geräte und bestätigt, das er diese in ordnungsgemäßen Zustand übernommen hat, es sei denn, dass er Mängel sofort bei der Übernahme ausdrücklich rügt und im Mietvertrag schriftlich bestätigen lässt. Der Mieter haftet für alle Schäden, Reparaturkosten und Nutzungsausfall, der während der Mietzeit an den Geräten und Zubehör entsteht, ausgenommen normale Abnutzung. Eine Haftung durch BB´s für direkte und indirekte Schäden, die infolge von Betrieb, Störung oder Ausfall der gemieteten Geräte und Zubehörteile entsteht, ist ausgeschlossen. Leuchtmittelschäden gehen grundsätzlich zu Lasten des Mieters. Verluste, Defekte und technische Mängel an den Mietgeräten sind, ungeachtet zu wessen Lasten Sie gehen, bei Rückgabe unverzüglich anzugeben. Bei Langzeitmiete spätestens am folgenden Werktag.

Wir behalten uns vor zurückgelieferte Mietgeräte innerhalb von 10 Tagen nach Rückgabe eingehend auf Schäden zu untersuchen.

Die vollständigen AGB´s finden Sie auf unserer Webseite. Diese sind unwiderruflicher Bestandteil jeden Mietvertrags. Die Webadresse erhalten Sie von erento bei Kontaktaufnahme.

Vermieter

BB`s Eventtechnik
Thorsten Herrmann
+49...  Rufnummer anzeigen
icon Erento Zertifikat für Exzellenz – 2026, 2025, 2024, 2023, 2022
Gesamtbewertung des Vermieters:
4,9
(*)(*)(*)(*)(*)
65 Bewertungen
Marina V.
(*)(*)(*)(*)(*)
26.06.2026

Wir haben für eine Messe DJ-Equipment gemietet und dabei eine ausgezeichnete Beratung sowie perfekte Unterstützung vor Ort erhalten.


Adam
(*)(*)(*)(*)(*)
15.06.2026

Die Anlage war super, immer wieder gerne!


Mieter
(*)(*)(*)(*)(*)
08.06.2026

Sehr unkomplizierte Abwicklung und super Equipment zu einem fairen Preis!

Standort

Kahrstraße 6
82281 Egenhofen
Deutschland
Öffnungszeiten
Montag10h - 18h
Dienstag10h - 18h
Mittwoch10h - 18h
Donnerstag10h - 18h
Freitag10h - 18h
Samstagnach Vereinbarung
Sonntagnach Vereinbarung

Standorte

Dieses und ähnliche Angebote sind u.a. verfügbar in:

Warum über Erento buchen?

Verlässlicher Partner
Über 15 Jahre Erfahrung mit mehr als 10 Millionen zufriedenen Mietern.
Lokaler Experte
Mit Europaweit über 4.000 Vermietern.
Kostentransparenz
Sie mieten direkt beim Vermieter und zahlen keinen Cent an Erento.
Große Auswahl
Ob Wohnmobil, Festzelt oder Rasenmäher: bei uns finden Sie alles zur Miete.