Diese Hüpfburg ist mit einem Regendach ausgestattet und kann eigentlich bei jedem Wetter verwendet werden.
Stromversorgung: 220 V/ 16 Amp.
Legen Sie den geplanten Starttermin und Rückgabetermin fest.
|
Einen Moment bitte. Die Verfügbarkeit wird geprüft.
|
1. Die vermieteten Gegenstände bleiben unveräußerliches Eigentum des Vermieters.
2. Der Mieter haftet für die von ihm durchgeführten Aktivitäten selbst. Die Benutzung der angemieteten Gegenstände erfolgt auf eigene Gefahr.
3. Der Mieter verzichtet, auch stellvertretend für seine Teilnehmer, ausdrücklich auf Regressansprüche gegenüber dem Vermieter
4. Der Mieter haftet für die angemieteten Gegenstände. Reparaturen bei Beschädigung gehen zu Lasten des Mieters. Bei Verlust ist der aktuelle Neupreis der vermieteten Gegenstände maßgeblich.
5. Der einwandfreie Zustand der angemieteten Gegenstände ist am Tage der Abholung schriftlich zu bestätigen (Mietvertrag). Später vorgebrachte Einwendungen können nicht anerkannt werden.
6. Der Mieter ist zur verkehrsüblichen Benutzung der angemieteten Gegenstände berechtigt. Er verpflichtet sich die Gegenstände pfleglich und sorgfältig zu behandeln, sowie vor Beschädigung zu schützen.
7. Die gemieteten Gegenstände sind in sauberem, einwandfreiem Zustand zurückzugeben.
8. Am Tag der Abholung ist der Personalausweis vorzulegen.
9. Die Rückgabe der angemieteten Gegenstände hat in dem genannten Rückgabezeitraum zu erfolgen (Mietvertrag). Ansonsten können Mehrkosten berechnet werden.
10. Rücktritte vom vereinbarten Anmietungszeitraum sind sowohl vom Vermieter als auch vom Mieter nicht möglich.
Vermieter:
(81)
Bewertungen:
100.00 % Positiv (7)
 |
Positiv |
7 |
 |
Neutral |
0 |
 |
Negativ |
0 |
Vermieter seit: 30.08.2006
Anzahl eingestellte Artikel: 8
Bewertungen lesen
weitere Mietartikel dieses Vermieters