Automatisch verschiebbare Grundplatte für Verdichtungsarbeiten in Proctor- bzw. CBR-Töpfen zur Verdichtung der gesamten Probenfläche.
Zusätzlicher Vorwahlzähler zum Einstellen der Schlagzahlen im inneren Umlauf nach Verschiebung der Grundplatte.
Solide Bauweise, Gestell aus lackiertem Stahlblech
Antrieb mit Drehstrom-Getriebemotor, Transport der leicht austauschbaren Fallhämmer über eine austauschbare Mitnehmerscheibe. Die Fallhöhe kann exakt eingestellt werden. Nach jedem Schlag wird eine definierte Drehbewegung des Proctortopfes durch einen separaten Getriebemotor ausgeführt. Vorwahlzähler gewährleisten das Einstellen der gewünschten Schlagzahlen.
Das Gerät ist komplett gekapselt und verfügen über eine automatische Abschaltung beim Öffnen des Gehäuses.
Nicht benötigte Fallhämmer und Mitnehmerscheiben sind im Gehäuse untergebracht.
Lieferung mit Proctortöpfen und Fallhämmern nach EN 13286-2
Elektr. Daten: 400 V, 50 Hz
Leistung: 0, 35kW
Legen Sie den geplanten Starttermin und Rückgabetermin fest.
|
Einen Moment bitte. Die Verfügbarkeit wird geprüft.
|
Starten Sie einfach eine unverbindliche Anfrage für diesen Artikel und sprechen Sie anschließend mit unserem Fachpersonal. Wir beraten Sie gern und geben Ihnen die entsprechenden Tipps.
Vermieter:
(33)
Bewertungen:
0 Bewertungen
 |
Positiv |
0 |
 |
Neutral |
0 |
 |
Negativ |
0 |
Vermieter seit: 17.12.2007
Anzahl eingestellte Artikel: 50
Bewertungen lesen
weitere Mietartikel dieses Vermieters