Zwischen dem Mont Ventoux, dem Lubéron, den Dentelles de Montmirail und den Alpilles, 26 km von der ehemaligen päpstlichen Stadt Avignon entfernt, der europäischen Kulturhauptstadt mit dem weltberühmten Festival, 20 km von dem charmanten Dorf Isle sur la Sorgue entfernt (dem provenzalischen Venedig), bekannt für sein Handwerk und die Antiquitätenläden, 4 km von der historischen Kunst- und Kulturstadt Carpentras entfernt, mitten auf dem Lande. Ein schönes, frei stehendes Haus (100 m2) auf einem schattigen Privatgrundstück von 2500 m2 mit vielen Bäumen, Blumen und einer schattenreichen Terrasse und Schwimmbad (whirlpool). Die Einrichtung ist geräumig, hell und komfortabel, mit Klimaregulierung. Eingerichtet im provenzalischen Stil.
Erdgeschoss: 1 Wohnzimmer (TV, Videorecorder, Stereoanlage), 1 Küche (Backofen, Mikrowelle, Geschirrspülmaschine, Waschmaschine), 2x Schlafzimmer (Doppelbett, Bettdeck(en) vorhanden), 1 Badezimmer (Dusche, Waschbecken, Toilette), 1 Gartenzimmer.
Allgemein: offener Kamin, Whirlpool, Heizung (Zentral), Klimaanlage, Terrasse, Garten (privat), Gartenmöbel, Grill, Parkplatz, Swimmingpool (privat, 3 x 3 m., geöffnet von Jun bis zum Sep), 2x Garage.
Legen Sie den geplanten Starttermin und Rückgabetermin fest.
|
Einen Moment bitte. Die Verfügbarkeit wird geprüft.
|
|
Mo
|
9h - 17h
|
|
Di
|
9h - 17h
|
|
Mi
|
9h - 17h
|
|
Do
|
9h - 17h
|
|
Fr
|
9h - 17h
|
|
Sa
|
geschlossen
|
|
So
|
geschlossen
|